FRIENDS OF NICOLAS PUSCHMANN Der Talk mit Nicolas Puschmann, seinen Freundinnen und Freunden und natürlich dir!

In der siebten Ausgabe unserer SPUTNIK-Reihe dreht sich alles um Nicolas Puschmann. Friends of Nicolas Puschmann mit Podcasterin Ricarda Hofmann, Moderator und Schauspieler Jochen Schropp, Princess Charming Irina Schlauch und Musikerin Leony.

Nicolas Puschmann und die Schrift Friends of Nicolas Puschmann
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Nicolas Puschmann ist Gay Bachelor, Grimme Preisträger, Entertainer und vor allem bei uns gern gesehen. Nach seiner Teilnahme bei „Prince Charming“, der ersten schwulen Dating-Show im deutschen Fernsehen, ging es für Nicolas nur noch steil bergauf. Mittlerweile ist er aus der deutschen Social Media- und Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Im letzten Jahr war er Teil beim SPUTNIK Pride Livepodcast und im Dezember Gast bei Friends of 2020.
Das Friends Of Nicolas Puschmann seht ihr ab 09. Juli bei YouTube auf MDR SPUTNIK LIVE, in der ARD Mediathek und für die Ohren in der ARD Audiothek.

Nicolas Puschmann lädt ein!

Nicolas Puschmann ist der erste Prince Charming. Prince Charming ist ein neues Gay-Dayting-Format, das am 30. Oktober 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.
Bildrechte: TV NOW / Arya Shirazi

Für einen ganz exklusiven Abend hat Nicolas Puschmann nun seine Liebsten eingeladen – und zwar in die MDR Zentrale nach Leipzig – um mit ihnen gemeinsam auf der Bühne zu stehen und über die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu quatschen. Durch den Abend führt uns Podcasterin, Moderatorin und Comedy-Autorin Ricarda Hofmann vom „Busenfreundin“-Podcast. Gemeinsam wird sie mit Nicolas über Stationen und Personen seines Lebens sprechen, die ihn bewegt und zu dem gemacht haben, der er heute ist. Angefangen beim Coming Out und der ersten großen Liebe, hin zu krassen Veränderungen und beruflichen Erfolgen: Nicolas und Ricarda lassen garantiert nichts aus!

Und das sind die Gäste!

Im Laufe des Abends schauen dann auch weitere Freundinnen und Freunde von Nicolas vorbei und machen die Talkrunde komplett. Mit dabei: Moderator und Schauspieler Jochen Schropp sowie die aktuelle Princess Charming Irina Schlauch - und: Ihr! Über den MDR SPUTNIK Instagram Kanal habt ihr die Möglichkeit, Nicolas und seinen Gästen eure exklusiven Fragen zu stellen, Feedback zu geben und dabei zu sein. Und auch für Musik hat unser Gastgeber gesorgt – und die kommt in dieser Runde von Poptalent Leony.

Ricarda Hofmann ist teil des lesbischen Podcasts Busenfreundinnen.
Bildrechte: Busenfreundinnen / Julia Feldhagen