Live und exklusiv - das SPUTNIK Konzert mit Alec Benjamin am 1.11.2019 im SPUTNIK Studio Halle.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Live & Exklusiv – Die SPUTNIK Konzerte Live & Exklusiv – Die SPUTNIK Konzerte

Wir schenken dir ein unvergessliches und exklusives Konzert mit dem amerikanischen Singer/Songwriter Alec Benjamin. Du erlebst deinen SPUTNIK Star live in einem ganz besonderen Rahmen! Tickets gibt es nicht zu kaufen - aber du kannst sie bei uns gewinnen!

Live und exklusiv - das SPUTNIK Konzert mit Alec Benjamin am 1.11.2019 im SPUTNIK Studio Halle.
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Hautnah dabei sein

Keinen Bock auf riesige überfüllte Konzerthallen, Gedränge und lange Warteschlangen? Dann komm zu den „Live & Exklusiv – die SPUTNIK Konzerte“! Ein kleiner exklusiver Rahmen, Premium-Acts zum Anfassen und echte Wohlfühl-Wohnzimmer-Atmosphäre. Sei dabei, wenn dein Star LIVE im SPUTNIK Studio spielt!

01. November 2019: Alec Benjamin LIVE im MDR SPUTNIK Studio

In den USA ist der 25 Jahre alte Alec Benjamin schon ein gefeierter Star und auch in Europa spielt er mittlerweile regelmäßig in ausverkauften Hallen - jetzt holen wir ihn in die SPUTNIK Zone zu einem exklusiven Konzert in unserem Studio. Für seine vier Konzerte in Deutschland gibt es schon keine Karten mehr, bei uns hast du noch die Chance, ihn live zu sehen!

Zock mit uns

Vom 30.09. bis 01.11. verlosen wir mehrmals täglich Tickets im Radio. Sobald du den Aufruf im Programm bei MDR SPUTNIK hörst, rufst du einfach bei uns unter der kostenlosen Nummer 0 8000 21 0000 an. Dann landest du im Lostopf und per Zufallsprinzip wird ausgelost, wer von uns zurückgerufen wird und Karten für Alec Benjamin gewinnt!

Tickets bei Insta

Auch in unserer Insta-Story verlosen wir pro Woche mehrere Tickets. Verpass nicht deine Chance auf 1x2 Tickets für Alec Benjamin - live und exklusiv im SPUTNIK Konzert.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 30.09.19 | 05:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 27. September 2019, 15:24 Uhr