SPUTNIKer Christoph und Vani van Morgen in weihnachtlicher Stimmung.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Colourbox

SPUTNIK TAG und WACH Der SPUTNIK Adventskalender

Hohoho! Eines der schönsten Dinge in der Weihnachtszeit? Der Adventskalender! Jeden Tag ein Türchen, jeden Tag eine Überraschung für dich.

SPUTNIKer Christoph und Vani van Morgen in weihnachtlicher Stimmung.
Bildrechte: MDR SPUTNIK / Colourbox

Wir bescheren dich schon vor Weihnachten - mit unserem SPUTNIK Adventskalender! Jeden Tag gibt es ein tolles Video, deine Lieblingsstars melden sich zu Wort und hinter manchen Türchen versteckt sich richtig geiles Zeug, das du gewinnen kannst: Unser SPUTNIK-Merch, Alben, Tickets... Lass dich überraschen, was hinter den Adventstürchen auf dich wartet!

So kannst du mitmachen

Wenn sich ein Adventstürchen im Feed unseres Instagram-Kanals öffnet, dann halte dich bereit, lass einen Kommentar da und sag all deinen Freunden Bescheid! Der Kommentar mit den meisten Likes bis zum nächsten Morgen bekommt eine Überraschung von uns.

Oder du rufst uns direkt unter der kostenlosen Nummer 08000/210000 an, sobald wir im Radio ein Türchen öffnen und aufrufen - per Zufall wird ausgewählt, wer zu uns ins Studio durchgestellt wird und sich über ein frühes Weihnachtsgeschenk freuen darf.

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK TAG und WACH | 01.12.2019 | 05:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 09. Dezember 2019, 17:18 Uhr