SPUTNIK Pride Der SPUTNIK PRIDE Live-Podcast am 19. Januar 2020

SPUTNIKer Kai lädt euch zum allerersten SPUTNIK Pride Live-Podcast ein! Freut euch auf Ricarda vom „Busenfreundin-Podcast“, den frisch-vergebenen Prince Charming Nicolas Puschmann und Musikerin Wilhelmine! Einfach hier anmelden!

Der Live-Podcast von SPUTNIK Pride mit Prince Charming Nicolas Puschmann und Ricarda von Busenfreundinnen. Moderiert von SPUTNIKer Kai!
Bildrechte: MDR SPUTNIK

Das wird ein Fest, Leute! Am 19. Januar 2020 um 18:00 Uhr könnt ihr im Orchestersaal des MDR am Augustusplatz in Leipzig zum ersten Mal bei SPUTNIK Pride dabei sein - beim SPUTNIK Pride Live-Podcast mit Kai!

Auf euch warten drei Mikros, ein Flügel und jede Menge Zeit, um über das Thema Coming-Out zu sprechen. Ein krasses Erlebnis, das alle Leute in der LGBTIQ+-Community betrifft. Kais Gäste erzählen ihre Geschichte und auch ihr werdet Teil des Podcasts von SPUTNIK Pride.

Triff Nicolas Puschmann, Ricarda von Busenfreundinnen und Kai!

Nicolas Puschmann ist der erste Prince Charming. Prince Charming ist ein neues Gay-Dayting-Format, das am 30. Oktober 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.
Bildrechte: TV NOW / Arya Shirazi

Mit dabei ist Nicolas Puschmann, besser bekannt als Prince Charming aus der gleichnamigen TV NOW-Show. Dort hat Nicolas über mehrere Wochen versucht, unter 20 Männern seinen Traummann zu finden. Nicolas Suche nach der Liebe kommt im Frühjahr auch ins Free TV. Davor könnt ihr ihn am Sonntag beim SPUTNIK PRIDE Live Podcast treffen.

Ricarda ist teil des lesbischen Podcasts Busenfreundinnen.
Bildrechte: Busenfreundinnen / Julia Feldhagen

Neben Nicolas ist außerdem Ricarda vom „Busenfreundin-Podcast“ in der Gesprächsrunde. Sie produziert den erfolgreichsten Podcast für lesbische Frauen in ganz Deutschland und war auch schon bei SPUTNIK Pride zu Gast. Unter dem Motto „Es ist nicht alles gay, was glänzt!“ erreicht sie monatlich über 50.000 Menschen. Bei ihr waren schon Jochen Schropp, Annikazion, Tommy Toalingling und Kerstin Ott zu Gast.

Wilhelmine kommt nicht nur als Talk-Gast...

Die Berliner Künstlerin kommt natürlich auch als Musikerin auf die Bühne. Die Newcomerin nimmt nämlich jetzt so richtig Fahrt auf - ihre aktuelle Single "Du" folgt auf die Debüt-Single "Meine Liebe", die Platz 34 der Spotify Viral Charts erreichte und nach Veröffentlichung in die YouTube Music Hotlist aufstieg. Und am Sonntag steht sie bei uns für euch auf der Bühne.

Wilhelmine steht vor einem strahlend roten Vorhang.
Bildrechte: MDR SPUTNIK/Wilhelmine

Hier gibt es den ganzen Live-Podcast zum Nachhören:

Das Thema im SPUTNIK Programm: SPUTNIK PRIDE Live-Podcast | 19.01.2020 | 18:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 20. Januar 2020, 11:51 Uhr